Einsatz 27.09.2017 – Gasgeruch

Um 18:44 Uhr wurde die Feuerwehr Stein mit dem Stichwort „Gasgeruch“ zu einer Baustelle gerufen. (mehr …)


erstellt am: 27.09.2017 | Kategorie(n): Allgemein, Archiv, Einsätze


Rotaract Kinder

Voller Einsatz für die Kinder des Rotaract Club Nürnberg. Von Drehleiter fahren bis hin zum Wasserwerfer spritzen. Die Kinder konnten sich komplett austoben. Um 13 Uhr gab es natürlich Pizza für die Kids.

Die kleine Branderziehung hat für uns eine große Rolle gespielt. Zum Abschluss mussten die Kids noch Tennisbälle von Pylonen runter löschen. Genaues Zielen war hier gefragt. Große Begeisterung. Wir wünschen ALLEN Kindern noch schöne FERIEN.

Danke an die Jungendfeuerwehr und an die Kollegen.


erstellt am: 02.09.2017 | Kategorie(n): Allgemein, Archiv, Jugendfeuerwehr