Jahresabschlussfeier 2013

Wieder ist ein Jahr vorbei und es ist an der Zeit sich im Feuerwehrhaus der Feuerwehr Stein zur Jahresabschlussfeier zu treffen. Über 150  Aktive, Passive, Ehrenmitglieder, Vereinsmitglieder und Gäste fanden sich am Samstag, den 14.12.2013 in der Hauptstraße 69 ein.

Im Rahmen dieser Jahresabschlussfeier hieß es unter anderem Danke zu sagen!

• Danke an die Aktiven für Ihren Dienst
  • Danke an die Fördernden Mitglieder für Ihre Unterstützung durch Ihren Mitgliedsbeitrag
  • Danke an die politischen Vertreter der Stadt Stein für Ihre Unterstützung

Traditionell wird diese Veranstaltung auch genutzt um Ehrungen auszusprechen – so wurden

• die aktiven Mtglieder Reiner Kißkalt für 30 Jahre und Werner Mücke für 20 Jahre
  • die passiven Mitglieder Ehrenkommandant Erwin Kohlbeck für 40 Jahre und Norbert Buchheister für 30 Jahre
  • die fördernden Mitglieder „Alte Apotheke“ Vertreten durch Stefan-Peter Seyfferth für 60 Jahre und Herbert Bingold  für 30 Jahre

aktiven Dienst bzw. Mitgliedschaft geehrt.

Einige Höhepunkte setzten die musikalischen Darbietungen von Carina und Maria. Der Besuch vom Nikolaus, die Weihnachtstombola und unser selbst zubereitetes 3-Gänge-Menü lies den Nachmittag und Abend wie im Fluge vergehen.

Danke an alle fleißigen Helfer – nachfolgend einige Impressionen der Veranstaltung!

erstellt am: 14.12.2013 | Kategorie(n): Allgemein, Archiv, Verein