1-tes Kickerturnier der Steiner Feuerwehren

Pünktlich (fast) um 15:00 Uhr viel der Startschuß zum Kickerturnier der Steiner Feuerwehren. Etliche Teams der Feuerwehren Bertelsdorf, Gutzberg, Deutenbach, Weihersbuch und Stein trafen sich am Samstag, den 28.09.2013 um 15:00 Uhr in der Hauptstraße 69 (Feuerwehr Stein) zum ersten Kicker- (und Tischtennis) Turnier. Dank der guten Vorbereitung durch die Feuerwehr Bertelsdorf (letzter Gewinner des „normalen“ Fußballturniers) rollte der Ball an drei Kickertischen und auf einer Tischtennisplatte.

Um ca. 18:30 Uhr wurde das Endspiel zwischen den Teams der Feuerwehren Bertelsdorf und Weihersbuch ausgespielt. Sieger des Kickerturniers wurde die Feuerwehr Weihersbuch – im Tischtennis konnte sich die Feuerwehr Bertelsdorf behaupten.

Somit steht fest, das die Feuerwehr Weihersbuch der Ausrichter 2014 sein wird.

Ein herzliches Dankeschön an die Feuerwehr Bertesldorf und an alle Helfer der Steiner Wehr.

erstellt am: 29.09.2013 | Kategorie(n): Allgemein, Archiv