+++ Einsatz 31.08.2017 00:36 +++

Brand Industriegebäude war die Alarmmeldung der ILS Nürnberg. Nach DREI Minuten fuhr der Löschzug der Feuerwehr Stein mit Weihersbuch an die Einsatzstelle an. Die Brandbekämpfung wurde nach der Erkundung der Einsatzleiter sofort eingeleitet.

Aufgrund der unklaren Lage wurde vorsorglich die Feuerwehr Deutenbach nachalarmiert.

Im Einsatz befanden sich 2 C-Rohre im Innenangriff und ein C-Rohr über die Drehleiter. Die Absauganlage und das Dach wurden mittels Wärmebildkamera kontrolliert und Glutnester abgelöscht.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte der Brand sehr schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Personen sind glücklicherweise nicht zu Schaden gekommen. Über den Sachschaden können noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Bilder finden sie im Facebook-Link.

erstellt am: 31.08.2017 | Kategorie(n): Allgemein, Archiv, Einsätze