Jugendfeuerwehrhauptversammlung 2013

Am 21.02.2013 fand die alljährige Jugendfeuerwehrhauptversammlung statt. Mit Beginn der Versammlung wurden unsere neu gewählten Kommandanten vorgestellt.

Weiter ging es mit TOP 1 Bericht des Jugendwarts, in dem die aktuellen Mitgliederzahlen der Jugendfeuerwehr und der Jahresrückblich für 2012 enthalten war.

Es folgte TOP 2 Bericht der Kommandanten. Sie lobten das an Engagement der Jugendfeuerwehr und bedankten sich für die gute Arbeit und Mithilfe bei Feuerwehrveranstaltungen.

Der Bericht der Jugendsprecher (TOP 3) ließ uns im schnelldurchlauf an das Jahr 2012 mit seinen Veranstaltungen und Aktionen  der Jugendfeuerwehr  erinnern.

Top 4 Bericht des Kassiers war sehr Zahlenreich aber kurz und schmerzlos.

Mit dem Top 5 wurde es endlich Spannend, die Neuwahlen  standen bevor. Nach einigen Wahldurchgängen standen die neuen Jugendsprecher fest. Hier unsere Glückwünsche an den ersten Jugendsprecher Emanuel Inspruckner  und seinen Stellvertreter Sandro Bauer.

Auf Punkt 6 auf der Tagesordnung standen Wünsche und Anträge der Jugendfeuerwehr.

erstellt am: 21.02.2013 | Kategorie(n): Archiv, Jugendfeuerwehr