Mitglied werden

Auf dieser Seite finden Sie das Formular zum Herunterladen um förderndes Mitglied im Verein der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Stein e.V. zu werden.

Klicken Sie auf das gewünschte Formular und es geht ein weiteres Fenster mit dem Formular auf. Einfach dieses ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und an Uns zurück senden (bzw. in der Hauptstraße 69 direkt vorbei bringen).

Vorlage Aufnahmeantrag Verein

Nach dem Eingang Ihres Aufnahmeantrages erhalten Sie von Uns eine Bestätigung per Post.

Wir sagen jetzt schon Danke für Ihre Unterstützung und freuen uns Sie bei der nächsten Veranstaltung willkommen zu heißen.

Wenn Sie aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Stein werden möchten, kommen Sie einfach an einem Dienstag Abend (Übungsbetrieb Dienstags von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr) vorbei.