UgÖel-Einsatz bei Brand eines Reiterhofes in Gonnersdorf

Am Samstag den 08.02.2014 um 21:01 Uhr wurde die UgÖel Dienstgruppe Stein zu einem ausgedehnten Brand eines Reiterhofes in Gonnersdorf bei Cadolzburg alarmiert. In Gonnersdorf angekommen wurde die UgÖel in einem Innenhof in Betrieb genommen. Dank der Hilfsbereitschaft des Eigentümers konnte Strom und Internet-Anschluss vom Eigentümer benutzt werden.

Während des Einsatzes galt es das komplette Einsatzgeschehen zu dokumentieren, Gerätschaften zu organisieren und zu verwalten.Gegen 04:15 Uhr wurde die Steiner Besatzung durch eine zweite Steiner Besatzung ausgetauscht. Einsatzende für die UgÖel war Sonntag der 09.02.2014 um 08:30 Uhr.

Um 10:30 Uhr konnte der Kater Fürth Land 12/1 wieder einsatzbereit in der Fahrzeughalle abgestellt werden.

erstellt am: 11.02.2014 | Kategorie(n): Allgemein, Archiv, Einsätze