Jahresabschlussfeier 2018

In der gut gefüllten Fahrzeughalle fand am 16.12.2018 unsere Jahresabschlussfeier statt. Zahlreiche Gäste der lokalen Politik, sowie fördernde, passive und aktive Mitglieder genossen einen besinnlichen Nachmittag.

Höhepunkte der Veranstaltung waren die Ehrungen für langjährige aktive oder fördernde Mitgliedschaften.
Für unsere kleinen Gäste gab es neben der Kinderbetreuung, bei der fleißig gebastelt werden konnte, auch ein Besuch des Nikolaus.
Der erste Bürgermeister Kurt Krömer betonte in seiner Rede den Stellenwert der Feuerwehren in Stein bei Investitionen und dankte allen Kameraden für ihren Einsatz.
Für die musikalische Begleitung der Veranstaltung sorgte Gabriele Schuh.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Helfern und freuen uns schon auf nächstes Jahr!


erstellt am: 20.12.2018 | Kategorie(n): Allgemein, Verein