Neue Gesichter bei der Feuerwehr Stein

Mach auch du mit!

Im letzten Jahr durften wir drei Neuzugänge bei uns begrüßen. Katie, Lukas und Dorian. Katie ist „eingeheiratet“ und kümmert sich als stellvertretende Leiterin der Kinderfeuerwehr um unsere Löschstiftla. Lukas unterstützt uns tagsüber, da seine Arbeitsstätte im Steiner Stadtgebiet liegt. Dorian hat sich von seinem kleinen Bruder, der gerade noch in der Jugendfeuerwehr seinem ersten Einsatz entgegenfiebert, begeistern lassen. Wir freuen uns sehr über die Neuzugänge und geben alles dafür, sie schnell bei uns zu integrieren.

Die diesjährige Grundausbildung startet am 30. Januar. Wenn auch du Lust hast, dich bei uns zu engagieren, komm gerne immer dienstags um 19:00 Uhr bei uns vorbei. Weitere Infos und Antworten bekommst Du bei uns über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder auf unseren Social-Media-Kanälen. Wir freuen uns auf Dich!

Katie, Lukas und Dorian (v.l.) sind seit 2022 unsere neuen Gesichter.

erstellt am: 11.01.2023 | Kategorie(n): Allgemein