Neue Kinder-Übungspuppe für die Steiner Lösch-Stiftla

Am vergangenen Mittwochabend fand die Bescherung der Aktion „Wunschzettel gesucht“ statt, die im Dezember von der lokalen Aktionsgruppe „LEADER-Region Landkreis Fürth“ initiiert wurde. Vereine konnten dabei Wünsche im Wert von bis zu 150 Euro einreichen.

Mit dem Budget der LEADER-Aktionsgruppe und der Sparkasse konnten 38 der rund 120 eingereichten Wünsche erfüllt werden. Im Verlauf der Aktion stieg der Gewerbeverein Stein als weiterer Co-Sponsor ein und ermöglichte zusätzlich zwei Steiner Vereinen, dem BRK und der Kinderfeuerwehr der Feuerwehr Stein, die Erfüllung ihrer Wunschzettel. Zwei Vertreter der Steiner Lösch-Stiftla nahmen bei der Geschenkübergabe im Landratsamt die neue Kinder-Übungspuppe mit großer Freude entgegen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Beteiligten und Sponsoren der Wunschzettel-Aktion! Ein besonderer Dank gilt dem Gewerbeverein Stein, der mit der Erfüllung unseres Wunsches zu vielen neuen Möglichkeiten im Übungsbetrieb beiträgt.

erstellt am: 27.01.2023 | Kategorie(n): Allgemein