Spendenübergabe durch die AGENDA 21

Am 05.02.2015 überreichte die AGENDA 21, vertreten durch Ihren Sprecher Herrn Starz und den Mitgliedern Herrn Schobig und Frau Krause-Rauscher, eine Spende über 255,– Euro an die First Responder Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Stein.
Die aktiven First Responder Frank Steiner und Werner Mücke nahmen die Spende dankend an.

Bei 398 First Responder Einsätzen im Jahre 2014 konnte der First Responder 375 mal erfolgreich helfen. Bei dieser hohen Anzahl von Einsätzen wird viel Material verbraucht, das erfreulicherweise zum größten Teil durch den Rettungsdienst ersetzt wird – aber leider nicht alles. Vielen Dank an die Spender – durch solche Spenden können wir unser Ausrüstung immer aktuell und vollständig halten.

erstellt am: 15.02.2015 | Kategorie(n): Allgemein, Archiv