Veränderungen im Verein, in der aktiven Wehr und in der Jugendfeuerwehr

Zum Jahresbeginn und mit den Neuwahlen im Rahmen der Jahreshauptversammlung gab es einen Wechsel in der Führung des Vereines und dem Verantwortlichen Jugendwart der Feuerwehr Stein.

Als neuer Vorstand wurde das aktive Mitglied Jürgen Schmidt gewählt. Die Jugendfeuerwehr der Stadt Stein wurde von Andreas Zakel übernommen.

Beiden Vorgängern in den Ämtern Frank Steiner und Lukas Busch herzlichen Dank für ihr Engagement in den letzten Jahren.

Bei der jährlich stattfindenden Jugendvollversammlung wurden die Jugendlichen Tim Seefeld und Oliver Schulze zu den neuen Jugendsprechern gewählt. Der bisherige Jugendsprecher Sandro Bauer wechselt im Laufe des Jahres zu den Aktiven und scheidet somit aus der Jugendfeuerwehr aus.

no images were found

erstellt am: 27.03.2016 | Kategorie(n): Allgemein, Archiv, Jugendfeuerwehr, Verein