Verkehrsunfall am frühen Morgen

Im Stadtteil Deutenbach kollidierten am frühen Morgen zwei Autos an einer Kreuzung. Mehrere Personen waren beteiligt, zwei davon wurden leicht verletzt.

Heute Morgen, 29. Dezember 2023, wurden wir sehr früh aus dem Schlaf gerissen. Gegen 4 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall im Stadtteil Deutenbach alarmiert.
Zwei Autos waren auf der Kreuzung Regelsbacher Str./Weihersberger Str. miteinander kollidiert.
Bei Ankunft an der Einsatzstelle waren die Polizei sowie Einsatzkräfte der Feuerwehr Deutenbach bereits vor Ort. Die Insassen der Fahrzeuge waren eigenständig ausgestiegen und mussten nicht befreit werden. Zwei der betroffenen Personen wurden von dem ebenfalls alarmierten Rettungsdienst versorgt und anschließend vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.
Wir unterstützen die Polizei bei der Absicherung der Einsatzstelle und sperrten die Kreuzung. Nach der Unfallaufnahmen haben wir ausgelaufene Betriebsstoffe aufgenommen sowie abgerissene Trümmer der Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt. Im Anschluss wurden die nicht mehr verkehrstauglichen Autos von einem Abschleppdienst abgeholt. Nach etwa anderthalb Stunden konnten die 12 ausgerückten Einsatzkräfte wieder auf die Wache zurückkehren.

erstellt am: 29.12.2023 | Kategorie(n): Allgemein