Weihnachtsmarkt 22 – Kommt vorbei!

Auch dieses Jahr sind wir wieder am Weihnachtsmarkt vertreten. Neben dem üblichen Glühwein und den Bratwurstsemmeln erweitern wir dieses Jahr unser Angebot und bieten zum ersten Mal Grillkäse im
Brötchen mit saftiger Salateinlage an. So haben auch unsere vegetarischen Freunde, die unseren Verein unterstützen wollen, eine Möglichkeit den Hunger zu stellen. Für unsere kleinen Gäste wird es außerdem einen Feuerwehrhelm und den Feuerwehrdrachen Grisu zu erwerben geben. Alle Einnahmen kommen dem Verein zu Gute und werden genutzt, um zusätzliche Ausrüstungsgegenstände und Lehrmittel zu beschaffen und kameradschaftliche Aktivitäten zu finanzieren. Wir freuen uns daher auf euren Besuch und eure Unterstützung. Gerne stehen wir auch in einem gemütlichen Gespräch bei Glühwein und Leckereien vom Grill zu Gesprächen bereit, um euch über eine aktive oder fördernde Mitgliedschaft zu informieren.

erstellt am: 25.11.2022 | Kategorie(n): Allgemein